Freitag, 25. Mai 2012

Neue Schminke - der Härtetest für morgen


Huhu ihr Lieben..
ersteinmal Sorry, dass ihr immer noch kein Bild meiner neuen Haare zu sehen bekommen habt! Aber leider hatte ich noch niemanden bei mir, der mir ein schönes Foto machen kann. Aber versprochen, spätestens nach dem Wochenende kommt eins! Allerspätestens!

Heute habe ich - für die Hochzeit morgen - ein bisschen neues Schminkzeug eingekauft. Ein braunes Rouge von Essence, einen Lipgloss, auch von Essence und noch zwei wasserfeste Dinge: Mascara und einen schwarzen Kajal. Die beiden letzteren Dinge werde ich für euch Testen und bald darüber schreiben. So, nun hoffe ich, dass später die Schuhe perfekt zu meinem Kleid passen, die mir mein Freund gleich mitbringt (wir hatten sie zusammen in Regensburg ausgesucht) und dann kann die Hochzeit kommen! Ich freue mich!! :)








Kommentare:

  1. Die Mascara hab ich auch, die is super ;) kauf nur noch die ^^
    Hoff du hast viel Spaß auf der Hochzeit, hoff du stellst paar Bilder rein ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. hey, lust auf gegenseitiges followen? (:
    xoxo nadine♥

    http://nadineslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen