Montag, 28. Mai 2012

Soap & Glory 


Vor kurzem bin ich auf ein Produkt der Marke "Soap & Glory" gestoßen und dachte mir.. "Wow, was ist das denn?" Nicht nur die Verpackung fand ich sehr außergewöhnlich und besonders, sondern auch die Namen, die den Produkten gegeben werden. Hier heißt nichts einfach nur "Hautcreme", "Gesichtscreme" oder "Duschgel", sondern jedem Produkt wird ein ausgefallener Name hinzugefügt. Ein Lipgloss beispielsweise trägt hier den mittlerweile legendären Namen "Sexy Mother Pucker", der die Lippen optisch vergrößern und somit sinnlicher erscheinen lassen soll.

Mich erinnert die Verpackung an den 50-ger Jahre Stil aus Amerika. Auf fast jedem Produkt findet sich die Farbe pink, abgestuft in verschiedenen Varianten: altrosa, kräftiges Pink oder eben so, wie das Logo der Marke auch selbst ist. Auch die restliche Gestaltung der Verpackung ist einzigartig und trägt wohl dazu bei, dass man in Zukunft schon von Weitem die Produkte hiervon erkennt. Wer von euch hat vielleicht zu Hause schon ein Produkt dieser Firma? Und wie findet ihr die Produkte? Ich überlege wirklich, ob ich mir nicht einmal selbst etwas davon kaufe. Allerdings schreckt mich bisher der doch etwas höhere Preis der Produkte ab...

Quelle: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000034447.html




Quelle: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000047621.html


Quelle: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000034454.html

Quelle: http://www.douglas.de/douglas/productbrand_3000051685.html


1 Kommentar:

  1. Ich kann die Soap and Glory Produkte nur empfehlen. Ich habe das Körperspray,Duschgel,Badeschaum und die Handcreme. Die Creme zieht schnell ein und pflegt total gut. Vor allem der Geruch der Soap and Glory Produkte ist so toll =) Die Preise sind zwar etwas hoch, aber es lohnt sich auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen