Mittwoch, 23. Mai 2012

Warum ich den Sommer LIEBE..


ich kann von dem schönen Wetter im Moment gar nicht genug bekommen und genieße jede freie Minute draußen im Garten oder der Natur.. Hier sind die schönsten Facts über den Sommer von mir und was ich daran besonders liebe..

.. endlich wieder Barfuß durch die Wiesen laufen und das warme, weiche Gras an seinen Fußen spüren.
.. die Sommerklamotten auspacken, um wieder mehr Haut zu zeigen, ohne sofort zu frieren.
.. neue, bunte Kleider kaufen gehen.
.. braun werden.
.. die ersten, winzig kleinen Sommersprossen auf der Nase bekommen.
.. sich mit Freunden an den nächsten See legen und sich wie im Urlaub fühlen.
.. bunten Nagellack auftragen.
.. die Bienen beim Blütenstaub ernten beobachten.
.. den Vögeln beim Singen zuzuhören.
.. Sommerfotos machen.
.. Grillpartys mit Freunden im Freien.
.. auf Hochzeiten gehen. 
.. in der Hängematte ein Buch lesen.
.. die schönsten Sonnenuntergänge auf einem Berg anschauen.
.. auf Festivals gehen........

Was macht ihr am liebsten im Sommer? :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen