Donnerstag, 28. Juni 2012

Hochzeit die Zweite!



Wir waren ja erst vor einem Monat auf einer Hochzeit, schwupp, kam schon die Nächste! Dieses Mal ging es nach Bayreuth, bzw. in die Nähe davon, zu einem superschönen Restaurant, wo wir später gefeiert haben.

Angefangen hat es mit der Trauung, die dieses Mal nicht in einer Kirche statt fand, sondern draußen in der Sonne, direkt vor einer. Das alleine fand ich schon toll, da ich sowas bisher noch nicht miterlebt habe. Auch dieses Mal gab es wieder eine wunderschöne, musikalische Begleitung, von einer Sängerin, die wirklich ganz tolle Lieder gesungen hat. Eines davon fand ich besonders toll - es hatte so etwas an sich, das mich total an ein Urlaubslied erinnerte und es fast geschafft hat, mich dort hin zu tragen.. :)








Nach der Trauung ging es dann zu dem Restaurant, das direkt gegenüber lag, auf eine Art Terrasse, um dort leeeckere Häppchen mit Wurst oder Käse zu essen oder aber von der Obstplatte zu naschen. Die Dekoration war wirklich toll! Ich kam auf diesen Platz und alles hat mich an Urlaub erinnert. Die Tischdeko bestand aus ganz tollen, bunten Blumenblüten und Blumen, alten Holzfässern, die genauso dekoriert waren und blaufarbenen Pompons, die in den Bäumen ringsherum hingen. Und auch innen fand man eine ebenso stimmige Tischdekoration, die das Motto ganz fabelhaft abrundete.







Für mich gab es zwei Highlights: Zum einen das Luftballon steigen lassen und zum Anderen der Moment, in dem ICH im Mittelpunkt stand, da ich zwischen einer gefühlten Horde anderer Frauen, diejenige war, die den Brautstrauß gefangen hat...... Haha! Becci, ich hoff nur, dass unser Foto schön wurde, da ich sooo lachen musste!! :D Und natürlich seid auch ihr zu unserer Hochzeit eingeladen!







Danke, dass ihr mir den Tag doch noch verschönert habt und ich auf eurer Hochzeit dabei sein durfte!! :)))













Kommentare:

  1. da ich mich gerade vom arbeiten ablenke, habe ich ein bisschen auf deinem blogg gestöbert und doch glatt einen eintrag über unsere hochzeit gefunden :-). freut mich, dass es dir so gut gefallen hat! als brautstraußfängerin bist du ja jetzt als nächstes dran! also, falls ihr hilfe bei der deko braucht... :-)
    liebe grüße
    becci

    AntwortenLöschen
  2. hahaha.. das freut mich, dass du bei mir gelandet bist! :D Oh Gott, ich hoffe, dass wir da noch etwas mehr Zeit haben. Ich muss nicht in dem nächsten Jahr gleich heiraten. Auch, wenns Flo's Oma auch schon eilig hat :D HAT NOCH ZEIT!! :D Aber danke für das Angebot, ich komm bestimmt irgendwann dann darauf zurück :D hihi

    AntwortenLöschen
  3. oh, gott, nee! hätte ich immer auf die oma gehört, wär ich schon mutter von 3 kindern! aber sie hat durchhaltevermögen und bleibt hartnäckig :-).

    AntwortenLöschen