Donnerstag, 7. Juni 2012

Madonna - Girl gone wild vs. Give me all your luvin'


Madonna hat gleich zwei neue Lieder auf dem Markt, die mir echt gut gefallen! Haben definitiv beide Ohrwurmcharakter, heben die Stimmung und schaffen es, einen zum Mit"singen" zu bewegen. :D

Madonna mit "Girl gone wild" ist doch einen Tick ruhiger, als "Give me all your luvin' " und gut für entspannte Momente geeignet. Ich höre es grade auch und sitze dabei einfach gemütlich an meinem Laptop im Wohnzimmer, könnte es mir aber auch gut vorstellen, es im Auto zu hören, wenn ich wieder auf dem Weg in meine Studienstadt bin.

"Give me all your luvin' " ist dann doch die peppigere Variante, die sicherlich öfter von den beiden Songs her, auch in den Clubs läuft.  Gerade der Refrain lässt meine Füße nicht ruhig bleiben. Ich muss immer im Tackt mitwippen. :D

Welche Variante gefällt euch besser?

Girl Gone Wild



Give me all your luvin'



Die Videos sind auch wieder cool gemacht, oder? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen