Mittwoch, 20. Juni 2012

Motivation, wo bist du!?

Müsste ich aktuell einen Test im fleißig Schreiben und Recherchieren absolvieren, hätte ich vermutlich ne 1. Aber leider sollte ich eigentlich für meine letzten vier Prüfungen lernen. Das sollte mich doch eigentlich motivieren, mich dafür anzustrengen oder?! Ein letztes Mal (wenn alles gut geht) in meinem Studium Prüfungen zu schreiben. Ha! Wäre da nur nicht wieder diese immer wiederkehrende Unlust. Da wird alles andere wichtiger. Und die Motivation ist längst hinter den Bergen. Immerhin habe ich gestern und heute endlich damit angefangen, etwas zu tun. Heute würde ich sogar fast sagen, dass ich ein bisschen fleißig war. Aber das muss jetzt auch so weiter gehen bzw. noch gesteigert werden! Falls ihr doch einmal weniger von mir hören solltet in der nächsten Zeit, dann wisst ihr auf jeden Fall, woran das liegt! 



Man beachte bitte meine Lernutensilien von heute (unten links) und von gestern, als das Wetter noch top war und ich auf den Balkon gezogen bin (oben rechts) :D Mama, falls du das hier liest, möchte ich schließlich nicht, dass du mich schmipfst, warum ich nichts mache! :D <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen