Mittwoch, 20. Juni 2012

Outfit-Post: Ein Tag in der Natur - Teil 1 



Irgendwann vor ein paar Wochen war ich mit meinen liebsten Mädels aus dem Studium zusammen Shoppen. Ihr müsst euch das so vorstellen: wir saßen in irgendeiner langweiligen Vorlesung (zumindest ich), haben uns wieder themenfremde Gedanken gemacht und beschlossen, dass wir diesen Rabatt-Cupon, den es gerade zu dieser Zeit bei Facebook von H&M gab, ausnutzen werden. Und zwar enorm! :D Gesagt, getan.

Zu sechst waren wir dann alle im Laden - inklusive meinem Freund, der Arme!!! - und waren shoppen. Hier habe ich unter Anderem dieses wunderschöne, dunkelblaue Kleid gefunden, in das ich mich absolut verliebt hatte. Nur bei der Farbe war ich mir nicht sicher. Aber was ist Shopping ohne gute Beratung? Türe der Umkleidekabine auf, die Mädels gefragt. Und alle waren sich einig, dass mir die Farbe doch top steht. Okay, überzeugt. Nachdem wir dann unsere Kaufabwicklung erfolgreich abgeschlossen hatten, machten wir uns auf den Heimweg. Und mein Freund hatte sich soeben mindestens 100 Extraküsse verdient... :D










 





Kleid - H&M, Schuhe - Liebeskind, Kette - Tiffany






1 Kommentar:

  1. du siehst sehr schoen aus)

    Follow each other?
    http://lo-ve-peace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen