Sonntag, 24. Juni 2012

Support Wladimir Klitschko


Diejenigen unter euch, die mich kennen, wissen es bereits: Ich liebe Boxen! Und ich liebe die Klitschko-Brüder! Ich finde es einfach genial, wie verdammt erfolgreich und zugleich bodenständig die Zwei sind. Heute habe ich ein Video für euch, in dem Wladimir über seine neueste Aktion spricht und eure Hilfe hierfür möchte. Es geht um ein Projekt, in dem Geld für einen guten Zweck gesammelt wird. Und natürlich werde ich das auch unterstützen, unter Anderem in dem ich es auch euch zeige und hoffentlich viele, fleißige Unterstützer finde! :)

Ich selbst war im März in Düsseldorf auf dem letzten Boxkampf und bin ganz traurig darüber, dass ich jetzt im Juli nicht selbst dabei sein kann, wenn er in Bern kämpft. In der Esprit Arena war es einfach nur unglaublich damals! Ich konnte mir das alles noch nicht so ganz vorestellen, da das mein erster Boxkampf war, aber schon alleine das Intro hat mir absolute Gänsehaut beschert......



Zum Mitmachen bitte hier Klicken!







Für alle, die einmal das Feeling miterleben möchten (ja, ich weiß, schlechte Qualität! Aber mit der normalen Digicam ging das leider nur so :( ) .. :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen