Dienstag, 12. Juni 2012

Taschenliebe von Asos <3


Oohhhh, was haben da meine Äuglein nur erblickt!! Wuuunderschöne Taschen, in allen Farben! Ich glaube, ich muss mir unbedingt mal wieder eine neue kaufen. Wirklich viele habe ich ja echt nicht! Das wollte ich schon letztes Jahr mit einer Freundin schleunigst ändern. Umgesetzt haben wir es dann doch nicht ganz, leider.. Denn sie meinte: Eine Frau kann nie genug Taschen haben! :) Ich habe allerdings wirklich nur zwei schönere, meine orange-farbene hiervon kennt ihr ja schon, und eine, die schon wirklich schon älter ist und nicht mehr ganz so schön (ist dazu auch noch in weißem Stoff).

Die Taschen, die ich euch heute hier zeigen möchte, könnte ich wirklich am liebsten ALLE kaufen. Die große, Gelbe finde ich ziemlich genial! Und danach folgt sofort die Grüne. Aber auch die anderen haben etwas wunderschönes an sich und eignen sich für die verschiedensten Situationen:

Für den Abend:

Clutch

Gelbe Tasche

Für die Stadt:
Grüne Tasche
Shopper naturtöne
Gelbe Tasche
Das i-Tüpfelchen :)

Tasche mit Herz
Verrückter Fisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen