Freitag, 27. Juli 2012

Garnier - Natural Beauty 


Ich habe ein neues, absolutes Lieblingsshampoo, das ich euch unbedingt vorstellen muss! Ich habe es bei meiner letzten Suche nach einem neuen Shampoo entdeckt, ich fand die Farbe der Verpackung schon alleine toll und der Duft hat mich auch sofort überzeugt: Garnier Natural Beauty Shampoo und die Spülung habe ich mir hierzu auch gleich gekauft! Das Shampoo fühlt sich absolut toll in den Haaren an und ich finde sie schön gepflegt und glänzend nach der Anwendung. Die Spülung fühlt sich relativ "leicht" an, aber auch sie hat mich überzeugt! Das Haar wird nicht beschwert, riecht unglaublich gut und fällt locker-leicht. Ich werde es auf jedenfall wieder kaufen! Und der Preis ist auch unschlagbar! Ich hatte sonst häufig Guhl benutzt, aber ich muss ehrlich gestehen, ich habe mich um entschieden.






Habt ihr schon die anderen Varianten der "Natural Beauty"-Serie getestet? Was könnt ihr davon noch empfehlen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen