Freitag, 13. Juli 2012

Hier bin ich wieder..

Hallo ihr Lieben! 


Ich bin zurück. Zwar wird es die nächsten Tage noch etwas ruhiger um mich herum sein, da ich viel unterwegs bin und noch meine letzte Klausur zu schaffen habe, aber ich gebe mir Mühe, trotzdem wieder täglich etwas zu posten. :) Eigentlich wollte ich euch an dieser Stelle Fotos von gestern zeigen, aber leider finde ich das blöde Kabel nicht, damit ich die Fotos hochladen kann. Und mein Bruder ist auf der Arbeit. So heißt es leider, dass wir noch warten müssen. Aber das macht nichts, ich widme mich einfach einem anderen Thema.

Ich habe eine Seite entdeckt und eine Frau kennengelernt, die unglaublich schönen, handgefertigten Schmuck herstellt und das würde ich euch gerne vorstellen. Dann habe ich zwei supertolle Produkte für meine beste Freundin und für die Freundin meines Bruders zum Geburtstag gekauft, die ich euch auch im laufe der nächsten Tage zeigen möchte - auch ich habe mir eines davon gegönnt ;) - und lustige, schöne Bilder aus dem Garten habe ich auch noch für euch. Zudem hätte ich erste Herbst-Looks für euch, aber ich habe mich bisher wirklich gewehrt, diese schon auszupacken. Aber bei dem aktuellen Wetter wäre es vielleicht doch ganz passend! :D Wo bleibt denn bitteschön der Sommer? :)

All das und noch viel mehr kommt für euch..

Bis bald! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen