Sonntag, 15. Juli 2012

Hippie-Liebe


Überall ist er zu finden: der aktuelle Hippie-Trend. Und auch ich finde ihn einfach nur genial! Aber was genau ist denn nun typisch, für den Hippie-Hype?

Ich für mich selbst würde diesen Trend einfach als eine lässigere, bunte und entspannte Variante von Kleidung beschreiben. Definitiv dazu zählen würde ich die wunderschönen, in allen Variationen verfügbaren Maxikleider, die einen mit Leichtigkeit umhüllen und in den man sich einfach nur wohl fühlen muss! Auch bunte Accessoires, mit oder ohne Peace-Zeichen und ähnlichen Dingen zählen für mich dazu. Bunte, lässig-weite Hosen und Oberteile - all das kann "Hippie" sein. Sonnenbrillen oder diverser Haarschmuck, wie beispielsweise Haarbänder oder aber Hüte runden diesen Trend ab. Bunt und lässig - das ist die Devise. Was gefällt euch am besten?



Buntes Kleid


Armbänder; Sonnenbrille oben rechts; Sonnenbrille mittig, Hippie-Bus, bunter Schal

Harems-Hose

Harems-Hose rot
bunter Hut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen