Montag, 9. Juli 2012

Mein Herz hüpft!



Uh, gleich zwei Dinge hab ich da gesehen, die mein Herz hüpfen lassen und mir gute Laune machen! Da klick ich mich nach meinem fleißigen Lernen gerade in Facebook und was sehen da meine Äuglein?! Ein neues Klitschko-Video! Okay, okay, ich spare es mir dieses Mal, ZU sehr von ihm (Wladimir) zu schwärmen, nicht, dass mein Schatz noch sauer wird und ihr genervt verschwindet! :D hihi.. Aber schaut euch das Video einfach mal an!



Und jetzt sagt mir mal ehrlich: IST ER NICHT TOLL!?!?!?!? Und verdammt nochmal JA, dass muss einfach gesagt werden!! Ich kenne keinen sympatischeren und bodenständiger wirkenden Sportler! Und ich mag ihn einfach!! Für alle, die es immer noch nicht wissen! :D

_______________________________________________________________________________________

So, und weil euch das alleine vielleicht nicht reicht, habe ich noch eine Bomben-Frau für euch, mit einer absolut GENIALEN Stimme! Und das auch noch live! Also wenn's die nicht drauf hat, wer denn dann bitteschön?!




Und, habt ihr jetzt auch so gute Laune, wie ich? :D Übrigens Danke, Chris, für den musikalischen Top-Tipp! Jessy J - I LIKE! Und danke, dass ihr es mir vergebt, wenn ich manchmal über meine Strenge schlage! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen