Sonntag, 8. Juli 2012

Miss Oops!


Missgeschicke: sie passen immer genau dann, wenn man sie nicht braucht, jeder von uns kennt sie, keiner will sie und man hat in solchen Momente nie das richtige "Werkzeug" dabei. Ab jetzt ist aber schluss damit! Es gibt eine Firma namens "Miss Oops", die sich genau auf solche Fälle spezialisiert und ihrer Produktpalette einige, sehr pratkische und nützliche Dinge hat, die perfekt sind, für kleine Missgeschicke im Alltag und die Behebung derer. Ein Paar dieser tollen Teile möchte ich euch heute gerne vorstellen.



Der Rescue Sponge:

Dieses Problem kennt wohl wirklich JEDER von uns. Weiße Deoflecken, die sich unschön auf schwarzer Kleidung abzeichen, weil man entweder den falschen Deo hatte oder sich nicht genügend Zeit mit dem Trocknen gelassen hat. Dank dem Radierer kann man Problemlos die Flecken von allen Materialen "wegradieren".


Pedicure in a Bottle:

Sommerzeit ist gleich Sandalenzeit. Und um seine Füße auch wunderschön und glatt präsentieren zu können, gibt es eine Creme, die sich genau auf solche Fälle spezialisiert hat: die Pedicure in a Bottle. Sie pflegt die Füße, entfernt abgestorbene Hautzellen und macht sie folglich wunderschön weich.



Das Mishap Tape:

Man ist unterwegs und bemerkt, dass der Ausschnitt doch zu tief ist, etwas nicht so sitzt, wie man es wollte und ständig verrutscht oder aber die Blusenknöpfe nicht richtig schließen: Abhilfe schafft das Mishap Tape, ein doppelseitiges Klebeband, das dehnbar und textilfreundlich ist. Zack, aufgeklebt und das Problem ist behoben.

Jaks White:

Ich hasse es ja unglaublich, wenn ich mich doch einmal dazu entscheide, einen etwas kürzeren Pulli oder T-Shirt anzuziehen, man sich bückt und schwupp, der halbe Rücken heraus hängt. Abhilfe schafft Jaks White. Es sieht aus, wie ein normales Top und verhindert das Hochrollen des Oberteils.

Popper Stopper:

Da ich einige Freundinnen habe, die schwanger sind, hier noch ein Tipp für euch: Falls ihr irgendwann im fortgeschrittenem Schwangerschaftsstadion seid und sich euer Bauchnabel und schön unter den Oberteilen abzeichnet und euch das stören sollte, ist der Popper Stopper - Kleber das richtige für euch. Einfach aufkleben und es zeichnet sich nichts mehr unschön ab. ;)



All diese Dinge gibt es bei Douglas aktuell sogar reduziert. Durch einen Klick gelangt ihr in die Galerie auf der Webseite und könnt euch bequem noch einmal alles ausführlich ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen