Freitag, 6. Juli 2012

Sommer Must-Haves


Die Sonne verwöhnt uns wieder!! Und was wäre der Sommer, ohne ein paar typische Accessoires, die ihn im Jahr 2012 noch schöner machen!


Schuhe oben links: Liebeskind; Schuhe oben rot: Taupage; Sonnenhut gelb: Boss Green; Sonnenhut gestreift: Benetton; Schuhe mit Schleife: Miss Selfridge



Für mich gehören definitiv Sonnenbrillen dazu! Ich habe schon so, so unglaublich schöne gesehen, ob auf der Hochzeit oder in der Stadt. Das ist definitiv mein Must-Have.

Was ich auch noch klasse finde, sind Sommerhüte! Ich selbst habe noch keinen, finde die Idee an sich aber wirklich toll! Und der Kopf ist damit auch noch schön geschützt.


Sonnenbrille unten; Sonnenbrille oben; Nagellack babyblau; Nagellack pink


Must-Have Nummer drei: bunter Nagellack, am besten in allen Farben.. Von kräftigen Neon, bis hin zu zarten Nude-Tönen. Ich liebe es einfach, sich bunt auszutoben!

Und natürlich gehören zu schönen Fußnägeln auch tolle Schuhe! Ich finde flache Sandalen mit Steinen oder bunten Accessoires ja besonders hübsch. Oder das hohe Gegenstück in tollen Farben.. (Danke, meine Roi <3 )


Maxikleid linksMaxikleid rechts
 
                                                                                                  
Und last but not least.. Kleider und/oder Röcke! In allen Varianten: von langen Maxikleidern, bis hin zu kürzeren Varianten und bei Röcken ist es das Gleiche!

Fehlt nur noch ein leckeres, kühles Getränk und der Sommer ist perfekt! :)


Durch einen Klick auf die jeweiligen Links unter den Bildern gelangt ihr direkt zu den gezeigten Artikeln.
 


Was sind eure Must-Haves für den Sommer? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen