Samstag, 7. Juli 2012

Sommerzeit = Sonnenblumenzeit


Ich liebe sie einfach, die wunderschönen, gelben Sonnenblumen. Und als ich sie diese Woche bei meinem Dad im Garten entdeckt habe, musste ich sie einfach fotografieren und festhalten. Macht einem bei trüben Regenwetter gleich bessere Laune oder? Ich selbst hätte ja am liebsten ein ganzes Sonnenblumen-Feld im Garten, wie es oft an Straßenrändern zum "Blumen selbst schneiden" zu finden ist... :D Vielleicht erfülle ich mir den Wusch ja irgendwann einmal selbst ;) ..




Welche Blumen liebt ihr? :)

Kommentare:

  1. Vergiss mein nicht!! Aber die Zeit für diese wunderschönen Blümchen ist leider schon rum!

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns noch nicht! :)Habe das Foto am Montag oder Dienstag in dieser Woche gemacht und wie du siehst, sind auch an dieser Pflanze noch Blüten, die noch nicht aufgegangen sind! :)Und auf diesen "selbst schneiden" Felder sind auch noch massig davon vorhanden! :) Die sind noch nicht mal richtig aufgeblüht.. Ich glaube, du musst noch einmal ganz GENAU hinsehen! :)

    AntwortenLöschen