Montag, 9. Juli 2012

Statement-Ketten


Mittlerweile sieht man sie ja wirklich überall und man kommt überhaupt nicht mehr drum herum, ihnen nicht zu begegnen: Den Statement-Ketten. Ich bin selbst schon ein großer Fan von ihnen, auch, wenn ich mir bisher noch keine selbst gekauft habe. Es gibt einfach so eine große Auswahl, dass ich mich noch nicht festlegen konnte, welche ich - wenn ich mir eine kaufe - auswählen sollte.
Klasse an ihnen finde ich, dass sie gerade schlichte Teile total aufpeppen können. Ein hochgeschlossenes Kleid wirkt sofort "frecher", wenn man eine Statement-Kette dazu trägt. Und ein schlichtes Oberteil bekommt auch etwas mehr eleganz oder einen kräftigen Farbakzent.



Fashionnerds





Nelly





Enailu
Nelly


Fashionnerds



Ich habe mich mal wieder bei Dawanda umgesehen und eine ganz neue Variante von Statement-Ketten gesehen, die ich bisher noch nicht kannte. Und ich muss sagen, ich finde sie gar nicht schlecht! Im Shop von Enailu habe ich ziemlich "grobe", aber dennnoch edle Schmuckstücke gefunden. Ihr seht sie mittig in der Galerie. Und jetzt bin ich unschlüssig, ob ich solch ein Teil einmal ausprobieren soll oder doch nicht! Was meint ihr? Findet ihr sie gut oder eher doch nicht? Und welches Schmuckstück gefällt euch aus der Galerie am Besten? Die poppig-bunte von Fashionnerds, allerdings zu einem Preis, der mein Studenten-Budget leider enorm sprengt, die schlichten Teile von Nelly oder die ausgefallenen von Enailu? Eure Meinung ist gefragt!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen