Mittwoch, 1. August 2012

Gute Nacht, meine Lieben!


Puh, was für ein Tag.. Ich bin von Regensburg wieder nach Hause gefahren und war den ganzen Tag mit meinem Dad auf dem Dach seiner Gartenhütte. Das Dach fertig drauf machen, war die Aufgabe. Und wir haben es geschafft. Gefühlte 1000 Nagelschläge später.. Aber mir hat es so einen Spaß gemacht! :D Ich glaube, an mir ist eine Handwerkerin verloren gegangen.. ;) Dementsprechend fertig bin ich jetzt aber ehrlich gesagt. So sehr, dass ich gar nicht mehr viele Worte heute habe, da mich selbst das Schreiben anstrengt, was wirklich nicht so oft vorkommt. Seid mir deshalb nicht böse, ab morgen gibt's wieder etwas mehr von mir zu hören und wir haben noch einen Deal offen.. 50 Likes = Gewinnspiel für euch! Ich habe mir etwas überlegt und halte mein Wort! :)

Ich wünsche euch eine gute Nacht und bis morgen :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen