Samstag, 18. August 2012

Saint Noir


Heute möchte ich euch ein Berliner Label vorstellen, das es mir ganz besonders angetan hat: Saint Noir. Gegründet haben es drei Freunde, Peter, Matt und Tom, vor zwei Jahren. Sie sagen, dass sie die Leidenschaft für Design, Musik, Kunst und Fashion teilen und jetzt zusammen hochwertige Produkte entwerfen, die sie mit Liebe machen. Und genau das sieht man auch, wie ich finde! Ich finde ihre Teile so wunderschön, dass ich wirklich das Sparen anfangen werde, um mir eines der tollen Stücke zu kaufen.

Einige davon haben es mir ganz besonders angetan. Zum einen das T-Shirt "Life is yours!", auf dem eine Anleitung steht, wie man sein Leben leben soll und dass man nicht so viel Gedanken über Dinge machen soll, sondern einfach lebt, genießt, etwas riskiert.



Zum Zweiten ein Schal "Jet Black Revolution", der einfach nur ein geniales Design hat und sooo bequem und kuschelig aussieht.



Den "Love-Letter" Schal finde ich auch besonders schön.






Und last but not least.. Noch die Shirts "I want you... so much!!" ..






Ach, und weil es einfach so toll ist, zeige ich auch noch eine Kette "my heart says.. we own the night":



Sieht man, dass die Produkte mit Herz gemacht wurden, oder? ;) Ich liebe sie einfach schon jetzt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen