Sonntag, 16. September 2012

Neuer Schmuck-Zuwachs


Wow! Nach wirklich langem warten, bis der Ring in die gewünschte Farbe abgeändert wurde, kam doch tatsächlich mein Ring letzte Woche bei mir an. Der Versand ging dafür, dass er aus Brasilien kam, suuuper schnell! Ich glaube, es hat nur zwei oder drei Tage gedauert, bis er nach der Bestellung da war. Wie die das geschafft haben, frage ich mich immer noch!
Aber zurück zu meinem Ring! Ich hatte ihn in dem Onlineshop von Vika gesehen, mich sofort in ihn verliebt und musste ihn einfach haben! Gesagt, getan. Hier ist er... Und weil er selbst einfach wunderschön ist, bedarf es keiner großen Worte. Mein erstes Praktikumsgehalt ist vorerst gut angelegt :D Fühlt sich toll an..










Ihr werdet ihn sicher demnächst auch noch in Outfitbildern in Farbe sehen, aber ich finde das Bild einfach so schön, dass ich kein anderes nehmen möchte :) Das Homespray von Vika kam übrigens gratis mit und riecht sehr, sehr gut! Ich kann den Duft leider nur grob beschreiben.. ich glaube, etwas Lavendel zu riechen und etwas anderes, süßes, sehr gut riechendes. :D Als ganzes betrachtet, riecht er frisch und erinnert irgendwie an Urlaub in Frankreich. Zumindest stelle ich mir das so vor.. :D

Und, was sagt ihr? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen