Mittwoch, 3. Oktober 2012

Auf der Suche nach...


Bei uns im Küchenregal herrscht ein heilloses Durcheinander. Im Bad könnte man auch noch etwas Ordnung rein bringen.. Zeit wird's, dass daran mal etwas geändert wird! Jetzt habe ich beim Stöbern im Internet solche wunderschönen Aufbewahrungskörbe in allen Variationen entdeckt, dass mir die Auswahl wirklich sehr schwer fällt und ich euch die schönen Teile gerne einmal zeigen möchte. Ich glaube, dass es einfach viel schöner und auch ordentlicher aussieht, wenn ich unsere ganzen Gewürze, Nudeln, etc. oder etwa Haarpflegeprodukte im Bad in solche Körbe packe. Gute Idee oder nicht? Was meint ihr? Und wie haltet ihr in einem offenen Regal Ordnung? :)





Aufbewahrung in Stapelform



Körbe zum Schließen von Overbeck & Friends

Handed By


Handed By


Overbeck & Friends bunt



Pinker Aufbewahrungskorb von Rice










Ich gebe es zu: das Meiste von dem, was ich euch gerade zeige ist absolut für uns Mädels bestimmt. Und sicherlich bringt es auch nur uns zur absoluten Entzückung und man denkt sofort "das will ich haben!!", aber gerade von Handed By gibt es auch sehr dezente, aber wunderschöne Körbe, die sicherlich auch unsere Männer akzeptieren würden.. :)) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen