Freitag, 4. Januar 2013

Fundstück von Conleys - Schluppenbluse

Halli Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade seit langem mal wieder etwas länger am Laptop und möchte die Zeit nutzen, um mich endlich mal wieder mit einem richtigen Post - und nicht nur via meine Facebookseite - bei euch zu melden! (Dort bekommt ihr dennoch mehr im Moment von mir mit, als auf dieser Seite hier und es tut mir wirklich leid, schaffe es aber nach der Arbeit zu selten an den Laptop)

Ich muss einfach mal wieder schöne Dinge, die ich gerade beim Herumsurfen gefunden habe, mit euch teilen! Mein absoluter Favorite ist diese wunderschöne Bluse, die ich im Shop von Conleys gefunden habe.  Ich würde sie mir am liebsten sofort und auf der Stelle für die Arbeit oder für einen anderen schicken Anlass kaufen.....





Na, was meint ihr? Kaufen oder doch lieber sein lassen? ;)

Kommentare:

  1. Ich finde die Bluse sieht sehr süß aus, besonders mit der schräg drapierten Schleife :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui, mega schöne Bluse!

    Liebe Grüße
    Miss Annie von www.miss-annie.de

    AntwortenLöschen