Freitag, 4. Januar 2013

Smaak Taschen im Sale 


Da fange ich einmal an, wieder etwas mehr in Richtung "Blog" unterwegs zu sein und finde wieder viel zu viel, was ich entweder superschön oder super toll finde und euch mitteilen/zeigen muss. Nicht nur die Bluse, die ich euch gezeigt habe, ist einen Blick wert, sondern auch der Onlineshop von Smaak. Über die Taschen hatte ich schon einmal berichtet und jetzt gerade habe ich gesehen, dass sehr viele davon im Moment zu echt super Preisen zu haben sind! Es lebe der Sale!

 Meine Favoriten sind die Modelle ISA, METTE und NORA.



Isa Grey




Marit Light Grey





Nora grey



Ich habe mich dieses Mal für dezentere Farben entschieden, weil sie einfach nie aus der Mode kommen und universell einsetzbar sind.  Natürlich gibt es aber auch, nach wie vor, die superschönen kräftigeren Farben, die sich super als Farbklecks einsetzen lassen und schlichte Outfits aufpeppen.Schaut euch doch einfach einmal selbst auf der Homepage um :) www.smaakamsterdam.com

Kommentare: